Callstel Universal-Lenkrad-Halterung für Smartphones & Handys
Am Lenkrad wird Ihr Smartphone zur perfekten Freisprecheinrichtung
Einfach ans Kfz-Lenkrad schnallen
Das Display ist im Blickfeld
Für Handys mit einer Höhe von 10,4 bis 13,7 cm
Produktbeschreibung:
Direkter konnten Sie im Auto noch nie auf Ihr Handy zugreifen. Teure Freisprecheinrichtungen werden mit dieser ultra-praktischen Lenkrad-Halterung hinfällig!
Einfach die Halterung ans Lenkrad schnallen und Smartphone oder Handy einklemmen - schon können Sie frei sprechen ohne eine Hand vom Lenkrad zu nehmen. So sicher kann Telefonieren im Auto sein!
Und auch wenn Sie Ihr Smartphone als Navi nutzen: Sie haben direkten Blick aufs Display, ohne zur Seite sehen zu müssen.
Wirklich universell: Die Halterung ist mit allen iPhones, den meisten Simvalley MOBILE Smartphones und vielen anderen Smartphone-Modellen kompatibel.
Viel direkter als eine Freisprecheinrichtung, viel sicherer als ein seitlich angebrachtes Navi
Universell: kompatibel mit den meisten Simvalley MOBILE Smartphones (z.B. SP-80, SP-120 und SP-140), allen iPhones, Samsung Galaxy und ATIV S
Für Handys & Smartphones mit einer Höhe von 104 bis 137 mm
Praktische Gummischnalle hält bombenfest an allen Lenkrädern
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 Preisempfehlung des europäischen Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 Preisempfehlung des europäischen Lieferanten 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.