infactory Interaktive Katzen-Spielangel mit Teleskop-Stange & 3 Feder-Anhängern
Angeln Sie jetzt Turbo-Spass und Dschungel-Aktion für Ihre Katze
Fördert Sinne, Aufmerksamkeit und Beweglichkeit
3 wechselbare Spielzeug-Anhänger: bleibt immer interessant
Spricht natürliche Instinkte an
Teleskop-Stab: größerer Spielradius für Ihre Katze
Produktbeschreibung:
Halten Sie Ihre Katze spielend fit: Ihr neues Katzenspiel macht richtig Spaß. Und dank über 1,60 m Reichweite verschaffen Sie Ihrer Katze extraviel Raum für Aktion und Schnellkraft.
Spricht natürliche Instinkte an: Ihre Spielangel fördert die Sinne, Aufmerksamkeit und Beweglichkeit. Endlich Schluss mit Langeweile in der Wohnung! Jetzt wird hier angeschlichen, beobachtet, gesprungen und gejagd.
Immer wieder neu: Dank wechselbarer Anhänger bleibt das Spielzeug lange interessant. Und wenn es Ihre Katze einmal so richtig fetzen lässt, hängen Sie einfach einen frischen Feder-Lockvogel an. Und weiter geht's!
Interaktives Katzenspielzeug mit Teleskop-Stange
Spricht natürliche Instinkte an
Fördert Sinne, Aufmerksamkeit und Beweglichkeit
3 wechselbare Spielzeug-Anhänger: Korbball mit Glöckchen und Feder, Federbusch, Federbusch mit Textilstreifen
Maße Angel: Griff (Ø x L) 2,3 x 12,5 cm, Teleskop-Stab mit Griff 38 - 100 cm lang, Angelschnur 47 cm lang
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.